Turnen!

Seit 125 Jahren wird im TuS Waldniel das Turnen an Geräten „groß“ geschrieben. So gibt es auch heute verschiedene Gruppen, in denen die Kinder altersgemäß und entsprechend ihrem Leistungsvermögen an Geräten turnen. Im zunehmend bewegungsarmen Zeitalter will der Verein den Kindern und Jugendlichen Freude an der Bewegung und am gemeinsamen Turnen vermitteln.

Leider haben wir in unserem gesamten Kinder- und Jugendbereich keine freien Kapazitäten!

Sollten Sie für Ihr Kind Interesse an einer Probestunde haben, können Sie sich über unsere Mitgliederverwaltung auf der Warteliste eintragen lassen.

Hierfür teilen Sie uns bitte den Namen und das Geburtsdatum Ihres Kindes mit.

Sobald wir einen Platz für Sie haben, nehmen wir gerne per Mail/Telefon Kontakt zu Ihnen auf.

Eltern-Kind-Gruppe, Basisturnen, Leistungsturnen

TuS Waldniel 1876 e.V. | Turn und Sportverein in Schwalmtal | Impressum | Datenschutz